Pressemitteilung -
Start des Projekts „Genuss zum Mitnehmen in der Havelregion“
Start des Projekts „Genuss zum Mitnehmen in der Havelregion“
Produkte für unterwegs oder zum Mitnehmen
Potsdam und das Havelland starteten in Kooperation mit der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH das Projekt „Genuss zum Mitnehmen in der Havelregion“. Ein Netzwerk aus Gastronomen, Hotels, Hofläden und Erzeugern bieten nun ab dem 7. Juli 2021 regionale Produkte an, die man mitnehmen oder unterwegs essen kann.
Unter dem Motto „Was kommt denn da in die Tüte?“ laden wir Sie herzlich ein, zu einem kleinen Probe-Picknick des Projekts „Genuss zum Mitnehmen in der Havelregion“ im Sanddorn-Garten Petzow.
Termin: Dienstag, den 6. Juli 2021 um 10.00 Uhr
Adresse: Sanddorn-Garten Petzow, Fercher Straße 60, 14542 Werder (Havel)/OT Petzow
Als Gesprächspartner stehen Ihnen Matthias Kühn, Geschäftsführer des Tourismusverband Havelland e.V. und Nannette Neitzel, Prokuristin der PMSG Potsdam Marketing und Service GmbH sowie die folgenden Anbieter für detaillierte Informationen zur Verfügung:
- Dorothee Berger, Geschäftsführerin Sanddorn-Garten Petzow
- Christian Dorfmann, Geschäftsführer EDEKA Dorfmann, Ketzin
- Tom Sehrer, Pedales, Betreiber des Cafés in der Villa Schöningen in Potsdam
Wir bitten um Anmeldung bis Freitag, den 02.07.2021, 13.00 Uhr unter: partner@potsdamtourismus.de
Bei der Aktion „Genuss zum Mitnehmen in der Havelregion“ können sich künftig die Gäste die neuen Angebote unterwegs bei den beteiligten Partnern kaufen und sich auf diese Weise „durch die Region kosten“. Regionaler Schwerpunkt ist die FONTANE.RAD-Route im Havelland und Potsdam. Die Strecke mit den beteiligten Partnern umfasst zunächst die Regionen rund um Ribbeck und Nauen, Kloster Lehnin, Werder(Havel), Schwielowsee sowie Potsdam.
Wir freuen uns auf Sie!
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Die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH wurde 1998 gegründet. Als Destination-Management-Organisation ist die TMB für die langfristige und nachhaltige Positionierung sowie Entwicklung und Vermarktung der touristischen Angebote im Land Brandenburg verantwortlich. Hierzu zählt insbesondere die Markenführung der touristischen Marke Brandenburg und der damit verbundene Markenprozess. Die Gesellschafter der TMB sind das Land Brandenburg (59 Prozent), die Vereinigung Brandenburgischer Körperschaften zur Förderung der Brandenburgischen Tourismuswirtschaft GbR (36 Prozent) und die Berlin Tourismus & Kongress GmbH (visitBerlin) (5 Prozent).
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